Würdigung außergewöhnlicher Leistungen und Abschlüsse im Rahmen der Bürgerversammlung 2018

• 09 August 2018

An alle Schulabgänger, Berufs- , Meisterschüler und Sportler der Gemeinde Langenpreising

Die Gemeinde Langenpreising zeichnet auch dieses Jahr wieder im Rahmen der Bürgerversammlung im November 2018 Gemeindebürger aus, die im laufenden Schuljahr außergewöhnliche schulische oder berufliche Ergebnisse und Abschlüsse mit einem Notendurchschnitt bis einschließlich 1,9  erzielen konnten.

Vorschläge können im Vorzimmer der Gemeinde Langenpreising, Frau Schindlbeck, Zimmer Nr. 115, bzw. per Mail unter info@langenpreising.de eingebracht werden. Voraussetzung ist das Einverständnis des zu Ehrenden und die Vorlage eines geeigneten Nachweises.

gez.

Dr. Peter Deimel