Aktion Unratfreie Landschaft Berglern am Samstag den 26. März 2022

• 28 März 2022

Aktionstag „Unratfreie Landschaft“ am Samstag den 26. März 2022

Letztes Jahr musste die Aktion „Unratfreie Landschaft“ in der Gemeinde Berglern leider ersatzlos coronabedingt entfallen. Aber in diesem Frühjahr wird der Aktionstag „Unratfreie Landschaft“ am 26.03.2022 von 9.00 – 12.00 Uhr stattfinden, bei dem unsere Gemeinde von Müll und Unrat befreit wird. Wie bereits in den Vorjahren bearbeiten die Vereine und Organisationen gemeinsam Bereiche, die mit der Gemeinde vereinbart worden sind. Es würde mich freuen, wenn sich möglichst viele Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Berglern an der Aktion beteiligen. Die Gemeinde Berglern stellt Müllsäcke zur Verfügung. Handschuhe, Arbeitskleidung und Warnwesten sind jedoch bitte selbst mitzubringen. Bitte denken Sie auch an einen Mund – Nasen – Schutz, sowie an die geltenden Hygienemaßnahmen, um sich selbst und ihre Mitmenschen zu schützen.
Informationen über die jeweiligen Bereiche und die beteiligten Vereine können auf unserer Homepage www.berglern.de unter der Rubrik „Aktuelles“ abgerufen werden. Alternativ können Sie gerne diese Daten auch über die Verwaltungsgemeinschaft Wartenberg unter der Telefonnummer 08762/7309-150 erfragen.

gez.
Anton Scherer