Gratis M-WLAN für Berglern

• 23 September 2016

Die Gemeinde Berglern bietet Ihren Bürgerinnen und Bürgern ab sofort einen kostenlosen WLAN-Zugang. Bei der Verlosung der Stadtwerke München unter Städten und Gemeinden in der Region gehört Berglern zu den Gewinnern. Über den neuen Hotspot kann jetzt jeder in der Nähe des gemeindlichen Bauhofs kostenlos via Laptop oder Smartphone ins Internet gehen.

Mit diesem Service steigert die Gemeinde den Komfort und die Kommunikation in Berglern. Begrüßt werden alle Nutzerinnen und Nutzer mit einer individuellen, lokalen Startseite. Die Kosten für Einrichtung und Betrieb von M/WLAN tragen die Stadtwerke München für ein Jahr. Als Betreiber haben sie auch verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um einen Missbrauch des Angebots zu verhindern.

160922 wlan berglern

Quelle: Aichele