Ferienprogramm 2020

  • 01 Juli 2020

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

 

in diesem Jahr gibt es aufgrund der Corona-Pandemie Änderungen in alle Bereichen.                                                                 

Das ist für niemanden von uns einfach, soll euch aber die Freude über die Sommerferien nicht vermiesen.

Um euch bei eurer Feriengestaltung zu unterstützen haben die Vereine, das Medienzentrum und die Jugendbeauftragten abwechslungsreiche Veranstaltungen organisiert. Ob ihr nun Mülleimer verschönern, Vogelhäuschen bauen,
Einblicke in die Imkerei sammeln oder Wasserrutschen wollt, Zaubern, Handtaschen nähen, euch als Detektiv versuchen, experimentieren oder mit Licht- und Schatten spielen möchtet, ihr seid überall herzlich willkommen.

Wie auch in den letzten Jahren bezuschusst der Markt Wartenberg einige der Veranstaltungen, in diesem Jahr ist für euch – mit Ausnahme der Hans-Dorfner-Fußballschule – alles kostenfrei.Die Bedingungen sind unterschiedlich; genauere Informationen entnehmt bitte den einzelnen Veranstaltungen. Wir müssen darauf hinweisen, dass zu jeder Veranstaltung die aktuell geltenden Hygieneschutzbedingungen eingehalten werden müssen. Bitte bedenken Sie als Eltern, dass – unter Wahrung des Datenschutzes – die Veranstalter verpflichtet sind, die Daten der Teilnehmer aufzulisten.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die eingebrachte Zeit und wünschen gutes Gelingen, allen Teilnehmern viel Spaß
und uns allen sonnige und erholsame Sommertage!

Gez.

Christian Pröbst
Erster Bürgermeister

Die einzelnen Veranstaltungen findet ihr im Veranstaltungskalender- das komplette Programm hier zum download:  Ferienprogramm Wartenberg 2020

Zusätzlich angeboten wird am 05.08. KulturMarkt malen 05.08.2020