Aktionstag „Unratfreie Landschaft“ am Samstag, 8. April 2017

• 27 März 2017

In der Gemeinde Berglern findet auch in diesem Jahr am Samstag, 8. April 2017, der Aktionstag „Unratfreie Landschaft“ statt. Wie bereits in den Vorjahren wird dieser Tag nicht zentral gestaltet. Vielmehr haben sich Vereine zusammengeschlossen und bearbeiten gemeinsam Sektoren, die mit der Gemeinde vereinbart worden sind. Gerne können sich die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Berglern an der Aktion beteiligen. Insbesondere sind auch Jugendliche herzlich willkommen.

Hierbei ist zu beachten, dass die Gemeinde Berglern die Müllsäcke zur Verfügung stellt. Handschuhe, Arbeitskleidung und ggfs. Warnwesten sind jedoch selbst mitzubringen. Im Anschluss an die Sammelaktion lädt die Gemeinde Berglern alle Helferinnen und Helfer um 12:00 Uhr zu einer Brotzeit auf dem Gelände des Bauhofes in Mitterlern ein.

Hier geht es zu den Sektoren >>

Simon Oberhofer